Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Biogasanlage Leoben

Wir von der Bürgerliste haben richtig entschieden !

Die Oppositionsparteien(ÖVP,KPÖ und FPÖ)haben in Leoben wegen der Geruchsbelästigung der Biogasanlage einen Sondergemeinderat gefordert! Wir von der Bürgerliste haben diesen Antrag nicht zugestimmt, weil bereits ein Verfahren über die Schließung der Biogasanlage eingeleitet wurde und daher diese Entscheidung abzuwarten war. Da mit einer Entscheidung Anfang Juni zu rechnen war, hätte ein Sondergemeinderat der Bevölkerung von Leoben nichts gebracht!

Wir wurden damals von den Oppositionsparteien und einigen Medien dafür öffentlich an den Pranger gestellt weil wir es gewagt haben unsere eigene Meinung öffentlich zu vertreten! Nun hat der Unabhängige Verwaltungssenat entschieden, dass die Biogasanlage geschlossen werden muss und ich freue mich für die Anrainer Ich habe auch damals schon gefordert, dass der Herr Stadtwerkedirektor von seiner Funktion enthoben wird, weil er im betrunkenen Zustand mit einem Dienstfahrzeug der Stadtgemeinde einen Unfall verursacht hat.

Ich fühle mich nun mit meiner Forderung bestärkt, weil ich der Meinung bin, dass der Herr Stadtwerkedirektor über die Vorgänge in der Biogasanlage wahrscheinlich Bescheid wusste und er es verabsäumt hat den Bürgermeister, den Gemeinderat und die Bevölkerung von Leoben über die wahren Zustände der Biogasanlage zu Infomieren! Nun ist der Herr Bürgermeister von Leoben Dr. Konrad gefordert und er sollte den Herrn Stadtwerkedirektor mit sofortiger Wirkung von allen seinen Ämtern abberufen!

Ich frage mich nun was werden die Oppositionsparteien(ÖVP,KPÖ,FPÖ)in Leoben machen, weil Ihnen dass Thema Biogasanlage so kurz vor der Landtagswahl abhanden gekommen ist! Sie wollten damit nur für die Landtagswahl Stimmung machen und haben daher einen Sondergemeinderat in ihrem eigenen Interesse gefordert!

Wir von der parteiunabhängigen Bürgerliste sind niemanden verpflichtet außer der Bevölkerung von Leoben!