Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wir von der Bürgerliste kontrollieren und informieren die Bevökerung von Leoben!

Dr.Murgg von den Kommunisten, wird es sicher „nicht gerecht „finden dass die Staatsanwaltschaft Leoben dass Verfahren gegen die Bürgerliste wegen Verleumdung ,in der Causa Schindler eingestellt hat!! Dr.Murgg findet es aber“gerecht“und er findet es lächerlich, warum sollten Mitarbeiter einer öffentlichen Institution keine Geschenke annehmen dürfen! Eine Geschenkannahme ist gesetzlich geregelt, ist verboten und auch strafbar! Herr Dr.Murgg, in Länder wo ihr Kommunisten leider noch immer an der Macht seid, stehen Bestechung Korruption und ein Verbot der freien Meinungsäußerung an der Tagesordnung, aber bitte nicht in Österreich!

Die „soziale Heimatpartei die FPÖ „in Leoben mit Herrn Krusche und Geiger haben den Vorsitz im Prüfungsausschuss ,sie sind aber nicht daran interessiert über Missstände(z.B.Stadwerkeabschluss,Subventionsvergabe)die Steuerzahler zu informieren! Es soll alles in einer vertraulichen Sitzung abgehandelt werden damit die Presse und die Öffentlichkeit nichts erfährt! Sie haben daher den Herrn Stadtamtsdirektor und die Bezirkshauptmannschaft beauftragt Ermittlungen gegen die Bürgerliste einzuleiten, weil ich die Leobner/Innen über die Causa Stadtwerkedirektor Ing. Schindler informiert habe!

Finden sie es als Leobner Steuerzahler“ gerecht „dass die Werbeagentur TIQA in Leoben die unvorstellbare Summe von 40.000 Euro an Steuergelder kassiert haben weil sie die unnötige Reise der Leobner Politiker nach Shanghai organisiert haben!!!!

Wir werden aber trotz Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft und Ermittlungsverfahren bei der BH Leoben, weiterhin Missstände aufdecken und die Leobner/Innen informieren!