Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Weil er für Gerechtigkeit ist

Weil er für“ GERECHTIGKEIT“ ist …

…zeigt Dr. Murgg von den Kommunisten(KPÖ) Reiter Walter von der Bürgerliste Leoben bei der Staatsanwaltschaft Leoben wegen des Tatbestandes der Verleumdung an!

Ich habe am 6.Mai bei der Gemeinderatssitzung die Abberufung des Stadtwerke Direktors Ing. Schindlerverlangt, weil er in betrunkenem Zustand um 4 Uhr in der Früh einen Unfall mit einem Dienstfahrzeug der Stadtgemeinde verursacht hat. Unter anderem habe ich auch in einer vertraulichen Sitzung gesagt, dass der Herr Stadtwerke Direktor auf der Gleinalm Autobahn einen Unfall mit Sachschaden verursacht hat, er diesen Unfall jedoch nicht gleich gemeldet hat und daher der Verdacht besteht, dass hier der Tatbestand einer Fahrerflucht vorliegt.
Dr.Murgg bzw. seine Rechtsvertreter die gegen mich Anzeige erstattet haben es sehr genau wissen müssten,dass der mir unterstellte Sachverhalt straflos ist! Ich stehe nach wie vor zu meinen Behauptungen, auch wenn hier durch Herrn Dr. Murgg von der KPÖ der Versuch unternommen wird durch eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Leoben mir zu unterstellen, dass ich nicht die Wahrheit gesagt habe!
Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass Herr Dr. Murgg der Rathausmehrheit (SPÖ) von Leoben in der Causa Dir. Schindler Schützenhilfe leistet! Herr Dr.Murgg findet es „GERECHT „dass leitende Angestellte der Stadtgemeinde Leoben Narrenfreiheit genießen!!