Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Information!

Die Bürgerliste informiert!

Da wir von keiner Partei die im Gemeinderat vertreten sind(SPÖ,ÖVP,KPÖ,FPÖ) unterstützt werden, haben wir unseren Antrag „Abberufung des Herrn Dir. Schindler als Stadtwerkedirektor“ zurück gezogen, weil es keinen Sinn ergeben hätte, einen Antrag einzubringen wo schon von Anfang an klar war, dass wir mit unserem Antrag scheitern würden !!! Ich werde aber trotz Klagen mich nicht unterkriegen lassen ,ich werde kontrollieren, Missstände aufdecken und die Leobner/Innen informieren!

Seit Jahren habe ich immer wieder die Öffentlichkeit darüber informiert, dass die Weihnachtsfeier der Gemeinderäte mit ihren Frauen den Steuerzahler von Leoben mehr als 10.000 Euro gekostet hat! Nun kann ich aber mit Freude berichten dass es dieses Jahr erstmalig keine Weihnachtsfeier für die Gemeinderäte geben wird!!! Ich bin auch sehr froh darüber dass Anregungen und Forderungen einer kleinen Bürgerpartei ernst genommen werden. Wir von der Bürgerlistehaben immer wieder die Leobner/Innen informiert dass für diese Weihnachtsfeier der Gemeinderäte der Steuerzahler von Leoben kein Verständnis hat weil hier Steuergeld verschwendet wurde!

Die soziale Heimatpartei die FPÖ hat im Gemeinderat einen Antrag eingebracht man soll im Glacis Park und im Gerner Park eine generelles Alkoholverbot erlassen, weil viele Jugendliche angeblich immer wieder „ein Saufgelage „veranstalten und Passanten anpöbeln! Wir haben diesen Antrag nicht zugesimmt,weil dieser Antrag sowas von sinnlos ist, weil da müsste man im ganzen Stadtgebiet ein Alkoholverbot erlassen, weil es in Leoben genügend Möglichkeiten gibt, wo sich junge Menschen treffen können um zu feiern! Es gibt ja auch Erwachsene die sich ab und zu sinnlos betrinken und sich daneben benehmen. Es gibt mir aber sehr zu bedenken, dass die soziale Heimatpartei die FPÖ immer wieder Anträge einbringt die unsere Jugend von Leoben betrifft!

Bei einer der letzten Gemeinderatssitzung hat die FPÖ verlangt dass die Veranstaltungen unserer Jugend nicht am Leobner Hauptplatz stattfinden dürfen, weil sie zu laut sind und die Anrainer dadurch gestört werden!!! Ich habe dafür kein Verständnis für die Anliegen der sozialen Heimatpartei weil auch der Jugend von Leoben muss es erlaubt sein sich irgendwo zu treffen um zu feiern!!!!