Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Tiefkühlkost für unsere Kinder?

Tiefkühlkost für die Jugend von Leoben!

Ich war und bin noch immer der Meinung wenn so eine wichtige Entscheidung getroffen werden soll, sollen unsere Kinder nun Tiefkühlkost oder frisch zubereitete Speisen bekommen, sollen die betroffenen Eltern und Kinder entscheiden und nicht der Gemeinderat. Ich habe zwar bei der letzten Gemeinderatssitzung zugestimmt, sehe aber nun ein dass ich einen Fehler gemacht habe und ich eine Fehlentscheidung getroffen habe ,weil wir nicht an unserem Standpunkt fest gehalten haben, man sollte diese Entscheidung den betroffenen Eltern überlassen und nach anderen besseren Alternativen suchen.
Dass es eine andere Lösung für dieses Problem geben kann, dass wissen wir inzwischen und ich möchte mich bei allen betroffenen Eltern und Kindern entschuldigen dass ich diesen Antrag der SPÖ Mehrheit zugestimmt habe ohne vorher die betroffenen Eltern und Kinder zu befragen! Wir werden uns nun aber mit ganzer Kraft dafür einsetzen, dass es für unsere Kinder eine Lösung geben wird damit die Kinder in unserer Stadt, eine frische gesunde Ernährung bekommen!