Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Herr Mocharitsch zeigen sie Grösse und treten sie zurück!!

Herr Ing.KommR Mocharitsch zeigen sie Grösse und treten sie zurück!!!!

Nachdem heute Herr Hainzl seine Funktion zurück gelegt hat ,wäre es nun auch an der Zeit dass Herr Ing.KommR Mocharitsch Obmann der Regionalstelle der Wirtschaftskammer von Leoben sein Amt zur Verfügung stellt. Nachdem Herr Mocharitsch noch vor einigen Tagen in einer steirischen Tageszeitung die Äußerung getätigt hat, dass er Herrn Hainzl seinen Rücktritt angeboten hat und derselbe sein Angebot nicht angenommen hat, frage ich mich nun was wird Herr Ing.KommR Mocharitsch nun machen, wenn sein Mentor nicht mehr da ist und seine schützende Hand über die Machenschaften des Obmannes der Wirtschaftskammer Leoben hält!! Herr Ing.KommR Mocharitsch zeigen sie Größe und treten sie als Obmann der Wirtschaftskammer Leoben zurück bevor sie noch größeren Schaden anrichten!