Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Rücktrittsreif???

Ist der Obmann von der Wirtschaftskammer der Regionalstelle Leoben rücktrittsreif?

Kann die der ÖVP nahe Witschaftskammer in der Steiermark ihren Mitgliedern, die ja eine Zwangsabgabe bezahlen müssen, überhaupt noch glaubhaft vertreten? Jetzt einmal ganz abgesehen von der nicht sehr guten Optik wo sich Herr Hainzl ein super teures Dienstauto auf Kosten der Zwangsmitglieder leisten wollte, gibt es auch in der Regionalstelle Leoben massive Probleme ,wo sich eigentlich deren Obmann Herr KommR Ing.Mocharitsch fragen müsste, ob es nicht grob fahrlässig ist, wenn er weiterhin eine Funktion als Obmann der Wirtschaftskammer Leoben ausübt! Herr KommR Ing.M erst vor nicht langer Zeit Schlagzeilen gemacht hat, als die Firma Pongratz-Mocharitsch-Industrieservice(GmbH),deren Gesellschafter und Geschäftsführer Herr Ing.M.war,Konkurs anmelden musste. Nun wird ein Verein mit 840 000 Euro Verlust den Gang zum Konkursrichter antreten müssen und wieder war Herr Ing.Mocharitsch massiv mit der Führung und der Geldgebarung an diesem Verein beteiligt. Nun werden sich wahrscheinlich sehr viele Unternehmer/Innen aus dem Raum Leoben die Frage stellen, ob sie sich überhaupt noch einem Obmann der Wirtschaftskammer anvertrauen können der erheblich daran beteiligt war, dass eine Firma und ein Verein Insolvenzen mit einem Schaden von mehr als einer Million Euro erlitten haben!!! Wenn Herr KommR Ing.Mocharitsch nur noch einen Funken Anstand hätte, würde er seine Position als Obmann der Wirtschaftskammer zurücklegen und vielleicht die Glaubwürdigkeit bei den Zwangsmitgliedern der Wirtschaftskammer Leoben nicht ganz zu verlieren!!! Auch bei der steirischen Wirtschaftskammer dürfte aber wahrscheinlich der Slogan „Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus „seine Gültigkeit haben!!!