Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Biogasanlage Leoben eine unendliche Geschichte!

Biogasanlage Leoben eine Geschichte ohne Ende!

Heute hat dass offene Verfahren mit den Behörden Gutachtern und Anrainer stattgefunden! Da ich in Judendorf wohne habe ich als betroffener Ca.6 Stunden an diesem Verfahren teilgenommen um ein bisschen mehr an Informationen zu bekommen! Ich glaube aber und ich bin der Meinung dass bis zum heutigen Tage noch nicht alle Mängel von den Betreibern der Biogasanlage behoben wurden! Niemand von den Verantwortlichen und den Sachverständigen kann den Anrainern garantieren dass es in Zukunft zu keiner Beeinträchtigung der Lebensqualität durch den Gestank der Biogasanlage kommen wird.

Ich habe mir heute auch so meine Gedanken gemacht und ich bin für mich zum Entschluss gekommen dass die Verantwortlichen der Biogasanlage den Anrainern wahrscheinlich auch heute nicht ,die ganze Wahrheit gesagt haben und dass ihr einziges Ziel es ist diese Stinkanlage in Betrieb zu nehmen um für die Le-Gas den finanziellen Schaden der bereits entstanden ist nicht noch grösser wird und eine Schließung sogar zum Konkurs der Biogasanlage führen könnte!

Für mich zählt aber, Gesundheit Lebensqualität der Anrainer, geht vor Wirtschaftlichkeit der Betreiber! Ich habe daher in Absprachen mit meinen Mitarbeitern den Entschluss gefasst in Zukunft keinen Beschlüssen im Gemeinderat mehr zuzustimmen die die Biogasanlage betreffen!!!