Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Der “gute Geist” vom Mugel Schutzhaus???

Ist der Wirtschaftskammer Obmann der“ gute Geist“ vom Mugel Schutzhaus?

Am 23.April berichtete eine Tageszeitung dass der Sanierungsplan vom Insolvenzverfahren Mugel Schutzhaus steht und dass die Verantwortlichen guter Dinge sind und von den 16 Gläubiger angenommen wird! Der Gute Geist und Wohltäter vom Mugel Schutzhaus hat auch den Masseverwalter beauftragt für die Firma Mocharitsch eine „Rückstehungserklärung“ abzugeben. Wenn nun Otto Normal Verbraucher diesen Artikel gelesen hat, man davon ausgehen kann, dass Herr Ing.Mocharitsch Geschäftsführer Mugel Schutzhaus GmbH auf seinen Anteil verzichtet!

„Unter Rückstehungserklärung versteht man die Erklärung eines Gläubigers, dass dieser die Befriedigung seiner Ansprüche gegenüber dem Schuldner erst dann begehrt, wenn alle anderen Gläubiger befriedigt worden sind!“ Mann müsste daher schon den Leser darüber informieren, dass Herr Mocharitsch jederzeit seine Außenstände einfordern kann und er nicht auf seine Forderung verzichten wird!
Man darf auch gespannt sein wie lange die Verantwortlichen unserer Region Herrn Ing.Mocharitsch noch unterstützen werden !

Die Menschen in unserer Region werden jedenfalls nicht auf dass Gejammer von Herrn Ing.Mocharitsch hereinfallen, der immer wieder erklärt dass er wie ein Löwe kämpfen wird und er eigentlich nur dass beste will! Er vergießt aber ,dass er Mitschuldig ist, dass in der Vergangenheit sehr viele Arbeiter ihre Arbeit verloren haben und dass 16 Gläubiger aus unserer Region sehr viel Geld verlieren werden, weil hier der Obmann der Wirtschaftskammer Steiermark sehr verantwortungslos gehandelt hat!