Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

So denken Funktionäre der jungen ÖVP Leoben über unsere Jugend!

So denkt Herr Dobaj von der jungen ÖVP Leoben über unsere Jugend!
Er schreibt unter anderem auf www.leobennews.at folgende Sätze, die mich sehr nachdenklich stimmen!

für „den Schüler“ an sich, wie er sich derzeit in den Klassen befindet, zählt nur mehr, wann er, wo er und mit wem er unterwegs ist und er kümmert sich die meiste Zeit nur mehr darum all´ seine Wege via Facebook unter seinen Freunden zu verbreiten. Selbstverständlichkeiten wie: „Grüß Gott, Bitte, Danke und Auf Wiedersehen“ gehören mittlerweile ins Fremdwörterlexikon.

Wenn ein Funktionär der jungen ÖVP so eine schlechte Meinung über unsere Jugend hat, dann sollte er sich fragen ob er der richtige Ansprechpartner für unsere Jugend ist! Ich glaube auch nicht dass Herr Dobaj es schon einmal versucht hat, mit den jungen Menschen ein Gespräch zu führen, um heraus zu finden was kann er den Jugendlichen von Leoben anbieten und welche Bedürfnisse haben unsere jugendlichen eigentlich? Ich weiß ja nicht, wo Herr Dobaj verkehrt und ich habe diesen Herrn auch noch nie in einer Location gesehen ,wo sich Jugendliche mit ihren Freunden treffen um ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen!

Ich finde es einfach nur peinlich wenn ein Funktionär der jungen ÖVP Leoben so negativ über unsere Jugend denkt! Es muss aber wahrscheinlich an seiner Person liegen wenn ihn die Jugendlichen nicht grüßen ! Ich kann nur sagen, dass unsere Jugend sehr freundlich, nett und aufgeschlossen ist! Ausnahmen gibt es natürlich auch ,aber man sollte dass bitte respektieren!