Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Auch bei den Mitarbeitern der Stadtgemeinde Leoben gibt es schwarze Schafe!!!

…die leider die gute Arbeit und den guten Ruf der großen Familie „Mitarbeiter“ der Stadtgemeinde Leoben schädigen! Der Vorsitzende der Personalvertreter der Stadtgemeinde Leoben ,Herr Angerer,
findet es in Ordnung

  • dass der Herr Stadtamtsdirektor Domian an einer Firma als stiller Teilhaber beteiligt war, von der sich diese Firma Aufträge der Stadtgemeinde Leoben erhoffte!
  • dass der Herr Stadtwerkedirektor in alkoholisiertem Zustand mit einem Dienstfahrzeug einen Verkehrsunfall verursachte, er aber von den Verantwortlichen der Stadtgemeinde nicht von seinem Posten abberufen wurde. Im Gegenteil, sein Vertrag mit der Stadtgemeinde wurde sogar verlängert!
  • dass leitende Mitarbeiter der Stadtwerke sowie ein Mitarbeiter des Bürgermeisteramtes für private Fahrten Dienstautos der Stadtgemeinde verwenden!
  • dass sich ein Mitarbeiter der Stadtgemeinde bei einer Ausschreibung um 70.000,– Euro zum Nachteil der Mieter verrechnete!
  • dass ein Mitarbeiter der Stadtgemeinde eine Frau aus Lerchenfeld wegen Besitzstörung klagt (Streitwert 5.000.–Euro), da sie angeblich des Öfteren in Lerchenfeld falsch parkte. Die Klage der Stadtgemeinde Leoben wurde abgewiesen, die Kosten der unnötigen Klage darf nun der Steuerzahler bezahlen!!
  • dass sich ein Mitarbeiter der Bestattung von den Stadtwerken Leoben gegenüber einer Angehörigen pietätlos und peinlich verhielt!

Ich werde daher auch in Zukunft Missstände aufdecken und die Bevölkerung von Leoben informieren!

Walter Reiter
Weil er Einer von Euch ist!