Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Der Schuß ging nach hinten los Herr Gemeinderat Krusche von der Sozialen Heimatpartei FPÖ!!!

Herr Krusche von der sozialen Heimatpartei der FPÖ verurteilt das Vorgehen Reiters aufs Allerschärfste stand in diversen Tageszeitungen und Internetseiten!

Mir wurde von Herrn Bundesrat Krusche von der FPÖ vorgeworfen dass ich nach der Gemeinderatssitzung am 6.Mai 2010 die Öffentlichkeit darüber informiert habe, was im Gemeinderat in einer nicht öffentlichen Sitzung besprochen wurde! Ich habe damals in der nicht öffentlichen Gemeinderatssitzung gesagt, dass der Direktor der Stadtwerke Leoben auf der Gleinalm-Autobahn einen Unfall mit Sachschaden verursacht hat, er diesen Unfall nicht gemeldet hat und er wahrscheinlich den strafbaren Tatbestand der Fahrerflucht begangen hat!!!

Ich habe diese meine Informationen auch an die Presse weitergegeben und diese Informationen wurden unter anderem auf einer Internetseite für Bezirksnachrichten veröffentlicht! Ich wurde deswegen von der Stadtgemeinde Leoben-Amtsdirektion bei der Bezirkshauptmannschaft Leoben wegen verstoß gegen die Gemeindeordnung angezeigt! Die Bezirkshauptmannschaft Leoben hat mich daher zu einer Geldstrafe von 100.-Euro verurteilt! Ich habe gegen dieses Straferkenntnis sofort Berufung eingelegt weil ich damals und auch heute noch der Meinung bin dass ich gegen keinen strafbaren Tatbestand verstoßen habe! Am 06.Oktober 2011 (Gösser Kirtag)hat es in Graz eine Berufungsverhandlung beim unabhängigen Verwaltungssenat für die Steiermark gegeben und mit Bescheid vom 18.Oktober 2011 wurde meiner Berufung Folge gegeben!

Der unabhängige Verwaltungssenat für die Steiermark hat daher das Verfahren gegen mich eingestellt!!! Ich werde daher auch weiterhin unter Einhaltung der Gesetze die Bevölkerung von Leoben über Missständen in unserer Stadt informieren auch wenn die soziale Heimatpartei die FPÖ der Meinung ist, dass nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt ist , was im Gemeinderat besprochen wird!!!

Walter Reiter
Weil er einer von EUCH ist!