Diese Woche sollte eine junge Mutter die im Februar ihr zweites Kind erwartet ihre neue Wohnung von den Verantwortlichen der Gebäudeverwaltung der Stadtgemeinde Leoben übernehmen.
Sie hat ihre alte Wohnung in Lerchenfeld bereits gekündigt und geräumt und hat sich daher sehr auf die neue Wohnung gefreut! Als nun diese Woche die Wohnungsübergabe stattfinden sollte, musste sie feststellen dass sie eine Wohnung übernehmen sollte in der noch einige Heizkörper nicht montiert waren! Nun stellt sich schon die berechtigte Frage, warum übergeben die Verantwortlichen der Stadtgemeinde
Leoben eine neue Wohnung in der noch einige Heizkörper fehlen? Wo soll nun die werdende Mutter wohnen und womöglich wird ihr auch noch Miete verrechnet obwohl sie derzeit ihre neue Wohnung nicht benützen kann!
Es ist eine Schande für die Verantwortlichen der Stadt Leoben dass man sich bei der jungen werdenden Mutter für diesen Missstand nicht einmal entschuldigt hat und dass man es nicht bedauert ,dass man in ihrer neuen Wohnung auf einige Heizkörper vergessen hat!
Walter Reiter
Weil ER einer von EUCH ist!