Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Biogasanlage Leoben

„Wenn es wirklich stinkt, lassen wir es!“ sagte im Jahre 2007 Dr. Konrad, Bürgermeister von Leoben!

Am Montag, dem 07.Februar, fand eine Bürgerversammlung zum Thema „Positiver Bescheid Biogasanlage Leoben“ statt!

Ich habe unseren Herrn Bürgermeister darauf angesprochen, ob er an dieser Versammlung teilnimmt und sich den Fragen der Bevölkerung stellt. Er gab mir zur Antwort, er habe einen wichtigen Termin! Was gibt es Wichtigeres, als die Lebensqualität unserer Mitbürger/innen und Anrainer/innen der Biogasanlage Leoben! Auch unsere „bürgernahen Abgeordneten LAbg. LANG, LAbg. LIPP und LAbg. Murgg fanden es nicht der
Mühe wert, die Anrainer in der Angelegenheit „Stinkanlage“ zu unterstützen! Herrn LAbg. Lang hat es ja noch nie interessiert, wenn die Leobener Bevölkerung Unterstützung brauchte! Frau Labg. Lipp war wahrscheinlich auf einer Geburtstagsfeier. Sie feierte dieser Tage ja ihren 50. Geburtstag, weshalb sie wahrscheinlich nicht an dieser Bürgerversammlung teilnehmen konnte! Auch wir von der Bürgerliste gratulieren ihr recht herzlich! Herr LAbg. Murrg wohnt in Graz und man kann verstehen, dass er an diesem Tag nicht den Weg nach Leoben gefunden hat, da an diesem Abend Schneetreiben herrschte! Auf die gewählten Volksvertreter der Leobener Bevölkerung ist eben Verlass. Sie sind immer nicht da, wenn man sie braucht!!!

Walter Reiter
Weil ER einer von EUCH ist