Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

An Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten!!!

An Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten sind die Aussagen von den Verantwortlichen des ASIA-SPA, allen voran unseres Herrn Bürgermeister von Leoben, Dr. Konrad, wenn sie jetzt nach dem vernichteten Bericht des Rechnungshofes die Errichtung vom ASIA-SPA als „Erfolgsgeschichte“ verkaufen wollen! Der Rechnungshof schreibt unter anderem: Es gab kein einziges Jahr seit der Errichtung des ASIA-SPA, in dem keine Verluste geschrieben wurden! Das unternehmerische Risiko blieb weitgehend bei der Stadtgemeinde Leoben (Steuerzahler). Weder die prognostizierten Gästefrequenzen noch die geplanten Erlöse konnten erreicht werden. Die Überwachung der ASIA-SPA Leoben Betriebs GmbH war unzureichend, da Geschäftsführer und Prokurist dieser Gesellschaft gleichzeitig ihre Generalversammlung bilden und weder ein Aufsichtsrat noch ein Beirat eingerichtet sind. Die Bürger/Innen von Leoben werden seit Jahren falsch informiert , was den tatsächlichen IST-Zustand vom Wellness Tempel für Privilegierte betrifft! Ich fürchte mich heute schon, wenn ich nur daran denke, dass vielleicht der Geschäftsführer vom ASIA-SPA, Herr Dir. Pilsner, einmal der Bürgermeister von Leoben werden soll! Sollte dieser Fall auf Wunsch unseres Herrn Bürgermeister Konrad eintreten, dann geht Leoben die Mur hinunter! Hier werden aber mit Sicherheit die Bürger von Leoben noch ein gewichtiges Wort mitreden, wenn sie bei der nächsten Wahl 2015 der sozialistischen Rathausmehrheit eine Abfuhr erteilen werden!!!