Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Das Leuchtturmprojekt von Herrn Bürgermeister Dr.Konrad wird nun bald nicht mehr leuchten!!!

Das Leuchtturmprojekt von Herrn Bürgermeister Dr. Konrad wird nun bald nicht mehr leuchten!!!

Es ist eingetroffen was ich befürchtet habe! Beim Leuchtturm Projekt unseres Herrn Bürgermeister Dr. Konrad von Leoben gehen die Lichter aus. Das Wellness Zentrum ASIA-SPA für Privilegierte hat nie „geleuchtet“. Schon im Jahr 2009 zählte ich von Juli bis September an 20 verschiedenen Tagen die Besucher beim ASIA-SPA Leoben, da ich die Besucherzahlen angezweifelt habe, welche uns die Verantwortlichen vom ASIA-SPA immer präsentierten! Ich wurde damals zwar von allen Parteien in Leoben belächelt, da ich die Bevölkerung von Leoben Informiert habe, dass die Besucherzahlen nicht den Tatsachen entsprechen und dass die Errichtung dieses Wellness Zentrums für Privilegierte die größte Verschwendung an Steuergeld sein wird, die es in Leoben je gegeben hat! Der Rechnungshof hat im Jahre 2011 das Wellness Zentrum überprüft. Nun liegt dieser Bericht vor! Die Verantwortlichen vom ASIA-Spa haben nicht die nötige Sorgfalt walten lassen und der Bericht liest sich wie ein schlechter Krimi! Die Verantwortlichen vom ASIA-Spa haben die Bevölkerung jahrelang über den tatsächlichen IST-Zustand dieser Anlage getäuscht und belogen. Ich fordere nun unseren Herrn Bürgermeister Dr. Konrad dazu auf die politische Verantwortung dafür zu übernehmen! Es sollten auch mit sofortiger Wirkung beide Geschäftsführer abberufen werden und man sollte Überlegungen anstellen, ob hier nicht grob fahrlässig gehandelt wurde und dies daher strafrechtlich verfolgt werden sollte!

Walter Reiter

Weil ER einer von EUCH ist!