Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Unser Donawitzer Werksbad wird nicht um 1 Euro verscherbelt!!!

Die gestrige Gemeinderatsitzung war wirklich ein denkwürdiger Tag für Leoben!
Der Herr Bürgermeister und seine Sozialisten wollten beschließen, dass unser Werksbad um einen Euro an einen Privaten verscherbelt wird!

Der Herr Bürgermeister will für die Menschen in Leoben keine Verantwortung übernehmen! Der Herr Bürgermeister Dr. Konrad und die Gemeinderäte der Sozialisten, allen voran aber der Herr Vizebürgermeister Jäger, Gemeinderat Sattler und Hödl, haben die Donawitzer verraten! Die Forderung der gesamten Opposition war und ist, dass das Donawitzer Werksbad in öffentlicher Hand bleiben muss! Der Antrag der Sozialisten, das Bad um einen Euro an einen Privaten zu verscherbeln, um sich damit aus der Verantwortung ziehen zu können, wurde von der Opposition geschlossen abgelehnt. Somit wurden die von den Sozialisten benötigten 2/3 Stimmen nicht erreicht und damit der Antrag abgelehnt.

Der Herr Bürgermeister ist nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und wird das Werksbad auch gegen die Stimmen der gesamten Opposition nicht aufsperren. Er und seine Genossen haben ganz vergessen, dass die Politiker dazu gewählt wurden, die Meinung und Wünsche der Bevölkerung von Leoben zu vertreten. Durch die absolute Mehrheit der Sozialisten ist eine demokratische Entscheidung jedoch nicht möglich. Daher sollte Herr Dr. Konrad als Bürgermeister von Leoben zurück treten!!!

Walter Reiter

Weil ER einer von EUCH ist