Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Hannelore Vötsch

Hannelore Vötsch (designierte Gemeinderätin der Bürgerliste Walter Reiter)

Mein Entschluss, mich in der Politik zu engagieren hat hauptsächlich mit den zunehmenden sozialen Ungerechtigkeiten und der vorherrschenden „Freunderlwirtschaft“, die anscheinend bei einer sozialistischen Mehrheit mehr und mehr gedeihen, zu tun.

Ich möchte den Leobnerinnen und Leobnern in Erinnerung rufen, dass wir es selbst in der Hand haben, welchen Politikerinnen und Politikern wir mit unseren Steuern ein Gehalt bezahlen möchten, damit sie UNSERE Interessen bestmöglich vertreten können.

Wir werden immer mehr zu Bittstellern degradiert, die sich mit dem herablassenden Verhalten von so manchen Volksvertretern konfrontiert sehen.

Ämter und Projekte werden schon lange nicht mehr an die kompetentesten Menschen und Firmen vergeben. „Freunderlwirtschaft“ in der Politik ist gang und gäbe.

Um das zu ändern, möchte ich Herrn Walter Reiter von der parteiunabhängigen Bürgerliste dabei unterstützen, mögliches Fehlverhalten aufzuzeigen und die Bevölkerung von Leoben darüber informieren, dass es für so manche Entscheidungen , die nicht im Sinne der Leobner Bevölkerung erfolgten (wie z.B. die Schließung des Werksbades in Donawitz), Konsequenzen geben wird.

Wenn nicht sofort, dann jedenfalls bei den nächsten Gemeinderatswahlen.
Denn Wahltag ist Zahltag !!
Hannelore Vötsch