Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Generalsanierung Bildungszentrum Innenstadt um 17 Millionen Euro!

Eine längst fällige Generalsanierung des Bildungszentrum in der Innenstadt, wurde im Gemeinderat von ALLEN Fraktionen einstimmig beschlossen. Die SPÖ-Leoben hat in ihren Schaukasten nun ein Plakat, mit einer Mitteilung diesbezüglich, gestellt. Allerdings erscheint nur das Logo der SPÖ auf der Mitteilung. Wir von der Bürgerliste geben der SPÖ Leoben für solche Fälle die Erlaubnis, unser Logo zu verwenden. Wie das die anderen Fraktionen sehen, können wir nicht sagen. Jedenfalls, haben wir die Mitteilung schon einmal mit unserem Logo ergänzt.

schaukasten