Suche

Nicht genügend ,setzen müsste es heißen für die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben!

In der heutigen Ausgabe einer Steirischen Tageszeitung ist eine Stellungnahme der Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben:

Betreff Abstimmung des Wohnbauprojektes „Sonnensiedlung in Leoben Judendorf.

Es gibt keine Mehrheit (mit 61% Ja-Stimmen) im Wohnhaus Pebalstraße 33! Liebe Verantwortliche der Stadtgemeinde Leoben, sie haben es „übersehen“ dass man ALLE 26 Wohnungen in diese Rechnung aufnehmen muss. Daher liebe Verantwortliche der Stadtgemeinde Leoben, nicht genügend, setzten. Das ist kein Wahlergebnis, welches man nach Belieben interpretieren kann.

Zur Nachhilfe eine korrekte Auswertung:

Zu hinterfragen wäre auch wie hoch der Schaden für die Stadtgemeinde ist,weil man mehrere Wohnungen über Monate hat leerstehen lassen und nicht weiter vermietet wurden!

Die Gemeinderäte Bürgerliste

Walter Reiter und Robert Maier

 

Bürgerliste, Reiter, Leoben, Partei
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen