Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Politiker ohne (Kurzzeit)Gedächtnis!

Jetzt hängen sie alle dran am Erfolg einer Veranstaltung. Tolle Selfies von Spenden, voller Lob und Anerkennung für die großartige Organisation.
Ja, „Iron Road For Children“ war tatsächlich das Beste, was Leoben seit langen gesehen hat. Wir dürfen aber die Herren und Damen Politiker des Leobner Gemeinderates aber auch an Ihre Worte, VOR dieser Veranstaltung, erinnern.
Einige Zitate aus dem Gemeinderat Leoben:
Gemeinderat Dobaj von der ÖVP, attackierte den einzigen Befürworter der Rathausmehrheit (SPÖ), Herrn Stadtrat Mautner, unter der Gürtellinie.
unter anderem unterstellte er den Veranstaltern, sie würden den Kiwanis Club Leoben für ihre Veranstaltung missbrauchen!
LAbg. Murgg von der KPÖ unterstellt den Veranstaltern öffentlich, dass der kleine Marcel wahrscheinlich sowieso nur 500.-Euro bekommen würde!
Gemeinderat Knaak von der KPÖ ist der Meinung, diese Veranstaltung sei eine „Schmarotzerpartie und daher gehört diese Veranstaltung von der Stadtgemeinde nicht gefördert!“
Bundesrat Krusche von der FPÖ ist der der Meinung, dass die Veranstalter Dilettanten sind!
Dozent Geiger und die Gemeinderäte der FPÖ meinten, es kommen sowieso nur ein paar hundert Leute und Vizebürgermeister Dozent Geiger war der Ansicht, dass diese Veranstaltung nur durchgeführt wird, damit ein „Cafehausbesitzer „sein Lokal voll bekommt“!.
Gemeinderat Ahrer von der SPÖ meinte, diese Veranstaltung sei wirklich auf einer seltsamen Werbelinie aufgebaut und daher wird die SPÖ den Antrag von Finanzstadtrat Mautner einer Subvention (für eine Ausfallshaftung von 10.000 Euro) für Iron Road fort Children 2017, NICHT zustimmen und der Volks-Bürgermeister Wallner schweigt!
Und jetzt muss man in Leoben aufpassen, dass man nicht an der Schleimspur, einiger dieser rückgratlosen Wirbeltiere ausrutscht.
Walter und Robert von der Bürgerliste Leoben

Quellenangabe: alle Fotos von der FB Seite Krusche und Dobaj