Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wird ein Übergriff eines Leobner Polizeibeamten am 06.Mai dieses Jahres in Leoben von der Presse und ORF totgeschwiegen?

Es wurde seinerzeit von der Bürgerliste eine Sachverhaltsdarstellung an Presse und ORF übermittelt  aber anscheinend dürfte der gute Kontakt der Presse und ORF  zur Polizei  doch überwiegen, als über einen derartigen Vorfall zu berichten .(Wie gut dass es Facebook gibt)

Frau Monika R. schreibt unter anderem, dass sie damals ein junger Polizist am Hauptplatz am Freitag den 05.Mai in den Nachtstunden niedergestoßen hat und sie sei hingefallen  und ist mit den Hinterkopf auf den Asphalt gestürzt.

Sie wurde damals mit der Rettung in das LKH Leoben gebracht, und dort Ambulant behandelt.

Die Staatsanwaltschaft Leoben hatte seinerzeit dass Verfahren gegen den Beschuldigten Polizeibeamten eingestellt,  es dürfte sich aber nun doch herausgestellt haben, dass dieser Polizeibeamte vielleicht doch fahrlässig gegenüber einer Leobnerin gehandelt hat und nun wird das Ermittlungsverfahren von der STA-Leoben  gem.§193 Abs. 2 Z2 StPO fortgeführt!