Suche

Herr Dozent und Vizebürgermeister Geiger von der Sozialen Heimatpartei FPÖ Leoben Stadt droht mit Klagen!

Herr Dozent und Vizebürgermeister Geiger von der Sozialen Heimatpartei FPÖ-Leoben Stadt ist sehr schnell beleidigt und löscht Kommentare die für ihn unangenehm sind.
Herr Vizebürgermeister Geiger teilt zwar fest aus, kann aber nichts einstecken und kann mit Kritik an seiner Person nicht umgehen.
Man sollte zum Beispiel, sehr darauf achten, was man über Herrn Dozent Geiger schreibt, oder postet ,weil er beschäftigt sofort einen Anwalt, der einen Brief schreibt und mit Klage droht im Namen von Herrn Vizebürgermeister Geiger von der FPÖ-Leoben Stadt.

Wahrscheinlich hat er gute Verbindung zu einem Anwalt und dieser arbeitet für ihn sprichwörtlich gesagt „umsonst“ oder zum Selbstkostenpreis!

Aber  bisher ohne Erfolg!

Bürgerliste, Reiter, Leoben, Partei
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen