Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Auch in Leoben ist nun endgültig der Fasching angekommen!

Jetzt wird man auch verstehen, warum beim Faschingseinläuten am 11.11 um 11 Uhr 11 am Leobner Hauptplatz, die Bevölkerung kein Interesse mehr zeigen!

Herr Dozent  Vizebürgermeister Geiger von der FPÖ, verkörpert nun endlich die Rolle,  die wie für ihn geschaffen ist und wo er nicht viel falsch machen kann, nämlich als Prinz der Leobner Faschingsgilde.

Schade, jetzt wird er aber  weniger Zeit dafür haben, dass er in Leoben die Müllräume überprüft und darauf schaut, ob die Groß-und Kleinschreibung auch eingehalten wird!