Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wir von der Bürgerliste unterstützen dass Anliegen der Bürgerinitiative „Kein Krematorium in Niklasdorf “ mit unserer Unterschrift!

Halten die Verantwortlichen  an diesem von den Bürgern nicht gewollten tollen Projekt “Krematorium“ fest, oder hören sie sie auf die Ängste und Befürchtungen der betroffenen Bevölkerung und nehmen darauf Rücksicht, dass dieses Projekt nicht in Niklasdorf errichtet wird?

Der Gemeinderat von Leoben wurde wieder einmal, wie schon so oft, zu einem Thema ,wie auch in diesem Fall „geplantes Krematorium in Niklasdorf“ von den Verantwortlichen der Stadtgemeinde allen voran Volks-Bürgermeister Wallner falsch informiert!

Wie sich im Nachhinein herausstellt, dürfte es doch keine “G´mahte Wiesen „sein, wie uns der Verantwortliche von den Stadtwerken Leoben, Herr Stadtwerke- Direktor Schindler im Leobner Gemeinderat, über diese tolle Projekt weismachen wollte.

Unglaublich aber wahr, Vizebürgermeister und Dozent Geiger von der FPÖ Leoben Stadt, lobte sogar in höchsten Tönen über die sehr gute umfangreiche, transparente Information und Arbeit, durch Herrn Stadtwerke Direktor Schindler und spricht ihm sogar Dank und Anerkennung aus!

Herr Dr.Murgg, wie soll jemanden über ein geplantes Projekt informieren,  wenn man als Bürger vor vollendete Tatsachen gestellt und nicht über dieses Projekt informiert und eingebunden wird???

Die verantwortlichen der ÖVP Leoben hüllen sich wie immer  in Schweigen und haben dazu  keine eigene  Meinung wenn es um Bedürfnisse und Probleme  unserer Mitmenschen handelt !

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt, Tisch und Innenbereich