Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ing.Anton Hirschmann, wird “reinen Tisch” machen!

Wichtige Information!

Ing.Anton Hirschmann möchte bei einer Pressekonferenz am Donnerstag den 20.September um 14 Uhr 15 ,im Dominikanerhof im Einkaufszentrum LSC, wahrscheinliche etwas richtigstellen, etwas zugeben, etwas aus der Welt schaffen, erledigen, die Wahrheit sagen, für klare Verhältnisse sorgen,er wird  reinen Tisch machen und die LeobnerInnen über Missstände informieren!

 Also bitte hingehen, dieser Pressekonferenz ist öffentlich.

 Die Presseaussendung von Ing.Anton Hirschmann an die Medien!

Sehr geehrte MedienvertreterInnen,

anbei meine Einladung zur öffentlichen Pressekonferenz am 20.9.2018 um 14:15 Uhr im LCS-Dominikanerhof.

Ich werde diese als Privatperson Anton Hirschmann ausrichten.

Ich bedaure es sehr, dass unser Bürgermeister Kurt Wallner , sowie mündlich zugesagt mir bis dato keine schriftliche Bestätigung eines Auftrittes als neuer Obmann des TRV Hochsteiermark vor dem Gemeinderat, zukommen hat lassen.

 

Ich freue mich auf ihre Teilnahme. Sie werden es nicht bereuen.

Ein hochsteirisches Glück Auf

Ing. Anton Hirschmann

ein gebürtiger Leobener der seine Stadt liebt

Sehr geehrte MedienvertreterInnen!                                                                                 Leoben, 18.9.2018

Bürgermeister Kurt Wallner hat mir aus unerklärlichen und nicht nachvollziehbaren Gründen die mündlich zugesagte Präsentation als Obmann des TRV Hochsteiermark vor dem Gemeinderat nicht genehmigt. Angeblich gibt es große Ängste, dass ich die Bühne wie seinerzeit J.E. Treu für eine Abrechnung oder sogar Nestbeschmutzung nutzen werde.

Ich bedaure zutiefst, dass der Bürgermeister Wallner mit BeraterInnen und GenossInnen, als Leobens Spitzenvertreter, in meiner geliebten Heimatstadt so reagieren.

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, aufgrund des Umstandes, dass ich vor dem Gemeinderat nicht sprechen darf, wird im LCS-Dominikanerhof um 14:15  Uhr eine öffentliche Pressekonferenz stattfinden, zu der ich als Privatperson einlade, um einem noch breiterem Publikum meine Visionen, Ziele u.s.w. mitzuteilen.  Eine starke Hauptstadt benötigt eine starke Führung.

Daher sollte das Motto lauten:

Stärken stärken!  Gießkannensystem führt zu nichts.

Meine Ideen zu:

  1. BM Wahlen 2020
  2. Zwischenlösung ab jetzt bis zu den Wahlen
  3. Thema Fußball in Leoben

Meine Vorstellungen und Lösungsansätze dazu.

Aus meiner schweren Krankheit habe ich Erkenntnisse gezogen. In ein paar Minuten werde ich auch nützliche Tipps und Erkenntnisse allen Anwesenden weiter geben.

Ich trete ausschließlich als Privatperson Anton Hirschmann und nicht als Obmann des TRV Hochsteiermark auf.

Ich freue mich, euch nach meinem Abgang (Pensionierung) wieder sehen zu dürfen. Ich ersuche um verlässliches Erscheinen. Ihr werdet eine spannende halbe Stunde erleben.

Ein hochsteirisches „Glück Auf“

Ing. Anton Hirschmann

Privatperson

Facebook Walter Reiter