Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern in Leoben!
Nachdem Ing. Anton Hirschmann bei der gestrigen Pressekonferenz angekündigt hat, mit einem starken Team für die Gemeinderatswahl 2020 in Leoben zu kandidieren, gibt es auch schon Gerüchte ,dass wahrscheinlich, der starke und sehr bekannte Konzernbetriebsratschef und Mitglied des Aufsichtsrates der voestalpine im Team von Anton Hirschmann ist.
Eines kann man aber schon mit 100% Sicherheit sagen, Volks-Bürgermeister Wallner hat ein Ablaufdatum und er ist angezählt.
Wie man hört, hat er auch nicht mehr den Rückhalt in seiner Partei und viele Parteimitglieder wenden sich vom Volks-Bürgermeister ab.
Die LeobnerInnen sind unter anderem sehr schockiert und sind der Meinung, dass die Zwangsdelogierung seiner Ex-Frau, durch Volksbürgermeister Wallner höchst unmoralisch war. Diese Vorgangsweise ist für einen sozialdemokratischen Bürgermeister der zweitgrößten Stadt unakzeptabel.
Man darf auch mit Sicherheit davon ausgehen, dass Herr Ing. Hirschmann wahrscheinlich noch einige Pfeile gegen den Volks-Bürgermeister Wallner und Finanzstadtrat Mautner, im Köcher hat.
Facebook Walter Reiter