Herr Hirschmann hatte ja am 20.September eine öffentliche Pressekonferenz gegeben und diese war auch sehr gut besucht.
Der Auftritt von Herrn Hirschmann war aber äußerst peinlich und keiner der anwesenden Besucher hatte am Ende gewusst, um was es bei dieser Pressekonferenz eigentlich tatsächlich gegangen ist und was für eine Botschaft Herr Hirschmann vermitteln wollte!
Herr Hirschmann hatte ja bei dieser öffentlichen Pressekonferenz eine Sensation angekündigt, nur es blieb bei der Ankündigung und es gab keine Sensation, sondern nur leere Worthülsen und der Schuss ist tatsächlich nach hinten losgegangen.
Heute gab es im Cafe Bellini, wieder eine Information von Herrn Hirschmann, für die Opposition im Leobner Gemeinderat.
Es haben alle daran teilgenommen, außer Frau Mag.Jobstmann von den Grünen, die ja am Gängelband der Rathausmehrheit SPÖ hängt und die wahrscheinlich kein Interesse hatte!
Auch bei der heutigen Besprechung konnte, oder wollte Herr Ing.Hirschmann der Opposition wieder keine Informationen liefern und auch von den heutigen Teilnehmern, hat keiner gewusst, was Herr Hirschmann uns eigentlich mitteilen wollte.
Schade um die Zeit, aber ich denke mir, dass in Zukunft wird keiner mehr an einem so sinnlosen Gespräch mit Herrn Hirschmann teilnehmen wird.
Was heute eigentlich positiv war, dass man das Gefühl hatte, dass die Opposition in Zukunft vielleicht mehr zusammenarbeiten wird, um für die Bevölkerung von Leoben das bestmöglichste zu erreichen.
Facebook Walter Reiter