Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Eine schwere Niederlage für Volks-Bürgermeister Wallner !

Bei der Mitgliederhauptversammlung der SPÖ-Stadtpartei Leoben  haben lediglich ca.150 SPÖ- Mitglieder von derzeit  ungefähr 1200 SPÖ aktuellen Mitgliedern an dieser Wahl teilgenommen.

Sehr sonderbar auch das Verhalten von Ing. Hirschmann, der in der Öffentlichkeit verlangt, dass der Volks-Bürgermeister zurücktreten soll ohne dafür  einen Grund zu nennen.

Derselbe wählt ihn dann aber bei der Mitgliederhauptversammlung,angeblich bekam Wallner 100%, zum neuen Vorsitzenden.

Eines kann aber schon einmal  gesagt  werden, die SPÖ Mitglieder von Leoben –Stadt haben  die“Freundschaft“zum Volks-Bürgermeister aufgekündigt und er ist angezählt, weil er genießt nicht mehr das Vertrauen der Parteibasis!

Facebook Walter Reiter

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Nahaufnahme