Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Könnte es vielleicht sein, dass Frau Keshmiri von den Sozialisten etwas schwer vom Begriff ist?

Frau Keshmiri von den Sozialisten erkennt scheinbar nicht, was sie auf Facebook postet, wenn sie schreibt: „Unser Bürgermeister Kurt Wallner lädt zum Muttertagskonzert mit den Edlseern am 8. Mai!“
Könnte es vielleicht sein, dass Frau Keshmiri etwas schwer von Begriff ist?
Richtigerweise müsste es nämlich lauten: Das Referat für Soziales der Stadtgemeinde Leoben organisiert die Muttertagsfeier und bezahlen werden es die SteuerzahlerInnen von Leoben !
Wäre ja etwas ganz Neues, wenn Volks-Bürgermeister Wallner derartige Veranstaltungen selbst bezahlen würde!
Wir von der Bürgerliste haben immer wieder die Leobner Bevölkerung darüber informiert , dass Herr Wallner jedes Jahr seinen Geburtstag im Rathaus feiert – und zwar auf Kosten der SteuerzahlerInnen!
Unter  Volks-Bürgermeister Wallner sind die Repräsentationskosten des Bürgermeisters in den letzten Jahren rapide angestiegen!

Wir  wünschen allen unseren Müttern, ein schönes Muttertagskonzert am 8.Mai mit den Edeseern im Kammersaal!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Blume, Pflanze und Natur