Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wir sollten Menschen, die uns gut tun und wichtig sind öfter mal zeigen, wie wertvoll sie sind und wie sehr sie unser Leben bereichern.

Wir sollten Menschen, die uns gut tun und wichtig sind öfter mal zeigen, wie wertvoll sie sind und wie sehr sie unser Leben bereichern!

Sehr viele positive Kommentare auf Facebook sind das Salz in der Suppe und ermutigt uns immer wieder, dass wir uns von der Bürgerliste für die Menschen einsetzten, sie zu Behördenwegen begleiten oder viele persönliche Gespräche führen .

Maximilian Zabach schreibt!

Herzlichen u. besten Dank möchte ich über diesen Weg Herrn Gemeinderat Reiter Walter aussprechen der mir in einer sehr schwierigen Situation sehr schnell und kompetent geholfen hat. Lieber Walter Du bist eine Bereicherung der Kommunalpolitik in der Stadt Leoben und Du kannst Dich somit mit einen Kreuz mehr bei Deiner Bürgerpartei Reiter Walter freuen.

Ein herzliches Glück auf Maximilian Zabach

Facebook Walter Reiter