Ein aufrichtiges Dankeschön an den Bürgermeister Wallner und an den Finanzstadtrat Mautner!

Ein aufrichtiges Dankeschön an den Bürgermeister Wallner und an den Finanzstadtrat Mautner!

Beim Hornbach-Kreisverkehr wurde kürzlich eine traumhaft schöne Leuchttafel mit dem neuen LE-Logo aufgestellt.
Ich muss sagen, ich kann die Aufregung der Leobner Bevölkerung nicht verstehen, denn dieses protzige Logo hat der Stadt doch nur „lächerliche 37.709,80 Euro“ gekostet! Es macht den Anschein, als würde das Steuergeld in unserem schönen Leoben auf den Bäumen wachsen. Bürgermeister Wallner und Finanzstadtrat Mautner wollten sich scheinbar schon einmal ein Denkmal setzen und müssen sich wohl gedacht haben: „Ach was soll´s, zahlen tun es eh die Leobner SteuerzahlerInnen!

Facebook Walter Reiter

 

Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel und im Freien