Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein absolutes NO-GO Herr Redakteur einer Wochenzeitung!

Dieses Wochenende hat wieder die Iron Road for Children 2019 in Leoben stattgefunden.
Zigtausende Besucher aus Nah und Fern waren wieder einmal sehr begeistert über diese einmalige Veranstaltung in Österreich!
Nicht so ein Redakteur einer Wochenzeitung der auf Facebook öffentlich postet, dass diese Veranstaltung nur einigen Wirten was bringen würde und die Umwelt belastet wird!
Herr Redakteur, Pressefreiheit alles recht und schön , aber für Ihre abwertende Äußerungen über diese Veranstaltung ist nicht gerechtfertigt und entspricht auch nicht dem Niveau eines Redakteurs !
Es wurden dieses Jahr wieder unglaubliche 75.227.- Euro für behinderte Kinder gesammelt!
Der Redakteur, wäre sehr gut beraten, wenn er sich in der nächsten Ausgabe bei den Veranstaltern und den tausenden zufriedenen Besuchern für seine negativen Postings auf Facebook entschuldigt!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Text