Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wieder einmal (wie schon so oft) kritisiert Bürgermeister Wallner einen Betrieb, der in Leoben Steuern und Abgaben zahlt!!!

Kürzlich, kritisierte Bürgermeister Wallner, beim Leobner Sommer Open Air den heimischen Radiosender Grün-Weiß. Bei der 10 Jahresfeier eines kleinen Cafés in Leoben, fragte der Bürgermeister die Inhaberin, im Beisein des Gebietsvertreters der Murauer Brauerei, ganz unverschämt, warum sie denn in ihrem Café Murauer Bier und nicht Gösser ausschenkt!
Ich glaube es fällt nicht in die Kompetenz des Leobner Bürgermeisters, welches Bier in einem Betrieb verkauft werden soll, und welches nicht!
Unterste Schublade ist aber, dass man den Bürgermeister auf ein Foto im Leobner Stadtmagazin (welches vom Steuergeld bezahlt wird) hinein- und die gelben Sonnenschirme „Murauer Bier“ wegretuschiert hat!!
Die Verantwortlichen vom Leobner Stadtmagazin sollten sich schämen, das gedruckte Bild entspricht nicht der Wahrheit und durch eine solche Vorgehensweise werden die LeserInnen des Magazins getäuscht!!
So eine Aussage des Leobner Bürgermeisters, kann auch nicht im Interesse der Gösser Brauerei sein!

Bürgermeister Wallner sollte sich am Brau-Stadt-Fest am Hauptplatz LeobenHopfen & Malz: 2. August 2019,öffentlich bei der Unternehmerin und der Murauer Brauerei für seine Aussage entschuldigen und in der nächsten Ausgabe vom Stadtmagazin, dass aktuelle Foto von der damaligen Eröffnung , veröffentlichen!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Quelle: Stadtmagazin Leoben 7-8/19 Seite 9