Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die Polizei, dein Freund und Helfer!

Die Polizei, dein Freund und Helfer!

Bin Samstag Abend vom Hofer in Richtung Judendorf gefahren und wollte dann links in die Judendorfer Straße einbiegen!
Die Ampel war auf Rot und vor mir ein PKW und der Lenker hat sich extrem Zeit gelassen die Kreuzung zu verlassen, als die Ampel auf Grün geschalten hat!

Was mache ich, ich habe dreimal gehupt, weil ich der Meinung war, der vor mir fahrende Lenker hat nicht gesehen, dass die Ampel schon längere Zeit auf Grün geschalten hat!
Ich hätte besser nicht hupen sollen, weil der vor mir fahrende Fahrzeuglenker hat mir zum verstehen gegeben, dass ich ihm folgen soll.

Vielleicht wollten sie mich einfach ermutigen, dass ich bei Gelb noch über die Kreuzung fahre und das wäre dann wesentlich teurer geworden.Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung!
Ich durfte dann am Spar Parkplatz meinen Führerschein und Zulassungsschein herzeigen.
Ich hatte auch dass Privileg, dass ich einen Alkotest machen durfte, der natürlich 0,0% angezeigt hat!
Der nette Beamte sagte mir dann auch, dass ich pro Hupen 15.- zu bezahlen hätte.
Da aber der Alkoholtest negativ war, musste ich lediglich 15.- Euro bezahlen!

Es stellt sich daher schon die Frage, warum haben die Herren Polizisten mit ihrem PKW die Kreuzung nicht unmittelbar verlassen, nachdem die Ampel auf Grün geschalten hat?
Ich habe die netten Beamten auch ersucht, sie sollten doch bitte ihren Kollegen sagen, dass der Walter Reiter keinen Alkohol trinkt, wenn er mit dem Auto unterwegs ist!
Wenn jetzt vielleicht jemand glaubt, da wollte mich jemand provozieren, kann ich nur sagen, dass glaube ich nicht, weil die Leobner Polizei würde so etwas nie machen!

Facebook Walter Reiter

Keine Fotobeschreibung verfügbar.