Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ehrlich gestanden, bin so etwas von gerührt!

Habe heute dieses wunderschöne Kompliment auf Facebook bekommen und es gibt mir die Kraft jeden Tag für die Menschen da sein wenn sie mich brauchen!

Nel La2 Std. ·  Gemeinderatswahl Leoben am 22.März2o2o ✖️Walter Reiter

Dieser Herr war für mich noch vor 2 Jahren eine völlig fremde Person…
ER hat sich (obwohl wir uns überhaupt nicht kannten) in eine für mich sehr schwierige Situation eigesetzt und ist nicht von meiner Seite gewichen und hat mit mir bis zum Schluss mitgekämpft und dafür bin ich ihm heute noch sehr, sehr dankbar ❤️
Daraus entstand eine wunderbare Freundschaft und auch dafür ein herzliches Dankeschön ?
Er bringt einen immer wieder zum lachen aber von ihm hört man auch die beinharte Wahrheit ?
Danke das du so ein toller Mensch bist, von deiner Sorte sollte es mehr geben.. ☺️

✖️Weil Er sich für die Leobner Bevölkerung einsetzt,
✖️Weil Er bis zum Schluss (mit)kämpft,
✖️Weil Er einer von uns ist!

✖️Walter Reiter ➡️ 22.März 2o2o – mit Walter Reiter.

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien