Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Geht’s noch?!

Geht’s noch?! Hat gestern Dienstag durch die SPÖ eine Wahlveranstaltung (speziell für Rumänen) im Leobner Rathaus stattgefunden.

Der Finanzstadtrat der Stadtgemeinde Leoben
schickte kürzlich Bettelbriefe an Leobner UnternehmerInnen sowie Persönlichkeiten aus und ersuchte diese darin, Bürgermeister Wallner bei der kommenden Gemeinderatswahl zu unterstützen.
Frau Limbacher, eine ursprünglich aus Rumänien stammende Unternehmerin, wohnhaft in Hinterberg, setzt nun noch eins drauf: Frau Limbacher kandidiert an 46. Stelle für die Leobner Sozialisten und hat ihre ebenfalls aus Rumänien stammenden MitbürgerInnen am Dienstag, dem 3. März zu einem Gespräch mit Bürgermeister Wallner in das Rathaus eingeladen! Es stellt sich für uns daher die Frage: Warum darf die Frau Limbacher, ihre gesamte Bekanntschaft aus Rumänien zu einem Gespräch mit Bürgermeister Wallner
in das Leobner Rathaus einladen?
Fand gestern etwa eine inoffizielle Wahlveranstaltung von Bürgermeister Wallner statt?
Die rumänischen StaatsbürgerInnen wurden von Frau Limbacher persönlich eingeladen und sie wurden dazu angehalten, ihre Kinder, Verwandte, Freunde etc. mitzubringen. Essen und Trinken war natürlich vorhanden – und das alles auf Steuerkosten!
Die gestrige Veranstaltung hat dann doch im Beisein von Vizebürgermeister Jäger stattgefunden. Bürgermeister Wallner ist nämlich angeblich erkrankt

Bild könnte enthalten: im Freien