Langsam mache ich mir wirklich Sorgen um Leoben!
Es ist für uns von der Bürgerliste wirklich ein absolutes NO-GO, wenn beim überparteilichen Personenkomitee von Bürgermeister Wallner, LeobnerInnen aufscheinen die wahrscheinlich in einem Abhängigkeitsverhältnis zur Stadtgemeinde Leoben stehen, oder von der Stadtgemeinde viele Aufträge bekommen!!!
Darunter auch Direktorinen einer Volksschule. Sollte man als Direktorin eigentlich nicht parteiunabhängig sein?
Jetzt kann ich auch verstehen, warum die Inhaber vom „Boulderpoint“ mit 100.000 Euro von der Stadtgemeinde gefördert wurden!
Einige Rechtsanwälte und Notare,die wahrscheinlich sehr viele Aufträge von der Stadtgemeinde Leoben bekommen, um nur einige zu nennen…
Wir von der Bürgerliste werden in Zukunft noch genauer hinschauen und kontrollieren, wer von den UnterstützerInnen fürstlich mit Aufträgen von der Stadtgemeinde belohnt wird! Angeblich scheinen auch Personen und UnternehmerInnen auf, die von einer Unterstützung nichts wissen!
www.reiterwalter.at
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen