Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ist die Frau Direktor Windisch von der Volksschule Seegraben noch Glaubwürdig?

Ist die Frau Direktor Windisch von der Volksschule Leoben-Seegraben noch glaubwürdig?!

Die Direktorin der VS Seegraben nimmt von der Bürgerliste Walter Reiter keine Spende zur Sprachförderung der SchülerInnen an! Eine private Spende vom Herrn Finanzstadtrat Mautner (SPÖ), stellt für sie aber kein Problem dar. Diese Vorgehensweise macht Frau Windisch als Direktorin in höchstem Maße unglaubwürdig! Die private Spende durch Mautner teilt die Direktorin den Eltern der SchülerInnen als gute Nachricht in einem Schreiben mit. Somit betreibt die Direktorin zusätzlich Wahlwerbung in der Schule –natürlich für die SPÖ. Dabei sollte man als Direktorin doch eigentlich unparteiisch handeln?? Für den Posten als Volksschul-Direktorin ist Frau Windisch durch ihr Verhalten, unserer Meinung nach, nicht wirklich geeignet!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Text „Liebe Eltern! Ich habe gute Nachrichten! Unser Leobner Finanzstadtrat Mautner Willibald hilft uns mit einer großzügigen Privatspende aus, mit der die Englischstunden mit unseren beiden Natives Helen Ishmurzin und Ruddick Rachel bezahlt werden können. Ich bitte lediglich um eine Spende von 1€ für unsere Hofspielkiste. Mit freundlichen Grüßen VDir. Elke Windisch“