Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die Direktorin der Volksschule Seegraben hat mich als Sprachpate abgelehnt!

Die Direktorin der Volksschule Leoben- Seegraben hat mich als Sprachpate abgelehnt!

Ich wollte dieses tolle Projekt mit Euro 300,- Euro unterstützen. Da die Direktorin der Volksschule Seegraben im Personenkomitee und somit öffentlich Bürgermeister Wallner unterstützt, hat sie wahrscheinlich deswegen, meine Patenschaft abgelehnt! Sollte die Direktorin einer Volksschule nicht eigentlich parteiunabhängig sein? Gerade wenn es um die Förderung von Kindern geht? Ich frage mich also, warum lehnt man eine Spende in Höhe von 300,- Euro ab, wenn das zum Nachteil der SchülerInnen ist??

Facebook Walter Reiter

Keine Fotobeschreibung verfügbar.