Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ist LAbg. Dr.Murgg von den Kommunisten eigentlich noch glaubwürdig?

Herr Murgg gibt vor, dass er in Donawitz wohnt, es gibt aber tatsächlich keinen Hinweis, dass es so ist!Tatsache ist aber, dass er wahrscheinlich in seinem Haus (Foto)in der Liebenauer Hauptstraße in Graz wohnt und er nur nach Leoben kommt zu den Sitzungen im Gemeinde- und Stadtrat, um das Gehalt eines Stadtrates von 1600.-Euro monatlich zu kassieren!!!Wo bleibt da die Vorbildwirkung und warum sagt er die Unwahrheit?Herr Dr. Murgg wohnt in Graz, zahlt keine Miete und kassiert das Steuergeld der LeobnerInnen!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: im Freien
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: Gras, Himmel, Baum, Einfamilienhaus, Pflanze und im Freien