Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

K(ein) alter Hut, ein Nahversorger für den Ortsteil Hinterberg!

K(ein) alter Hut, ein Nahversorger für Hinterberg!

Was wir von der Bürgerliste schon seit Jahren immer wieder fordern, hat nun die ÖVP Leoben im Gemeinderat erneut auf den Tisch gebracht! In der Vergangenheit haben schon mehrere Unternehmer versucht ein Lebensmittelgeschäft im Ortsteil Hinterberg zu betreiben. Leider sind all diese Unternehmer mit ihrem Vorhaben aber kläglich gescheitert – die Bewohner von Hinterberg fahren lieber die fünf kurzen Autominuten zum Lidl, Hofer oder Billa nach Leoben.

Facebook Walter Reiter