Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Zu so einem Artikel kann man nur sagen“Dumm und Dümmer“

Müssen sich nun die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben schon rechtfertigen wenn sie unsere Grünanlagen pflegen und mähen wollen!!!!Leoben ist eine lebenswerte Kleinstadt mit sehr viel Grün und wir sind vom Wald umgeben, was gibt es schöneres?Es ist schon vom Vorteil wenn eine Mitarbeiterin einer Tageszeit in der Lokalredaktion arbeitet,deren Mann an fünfter Stelle bei den Grünen Leoben für die Gemeinderatswahlen kandidiert hat!Alle Grünen sollten auf‘s Land ziehen und sollten die Mitarbeiter der Stadtgemeinde Leoben nicht mit solchen dümmlichen Vorschlägen quälen!

Ist möglicherweise ein Bild von Baum, Straße und Text „Magenta-T- 14:50 < Elisabeth Jobstmann sich traurig. 8 Std. fühlt Die Grünen Leoben Gestern um 20:48 In Leoben wird gemäht, ohne Wenn und Aber. Selbst, die als Lebensraum für Reptilien, ausgeschilderte alte Bahntrasse neben dem Radweg Hinterberg, wird niedergemäht. Das eine Foto zeigt die schöne Vegetation und das andere die Kahlmahd. Es gibt noch viel Handlungsbedarf in Leoben! Kommentieren... GIF“