Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Populismus!

Populismus ist, eine Politik, die mit scheinbar einfachen Lösungen die Gunst der Bevölkerung zu gewinnen versucht, was die Herren Politiker da von der FPÖ da in einer Tageszeitung verbreiten!

Herr Kopeter sollte das Gehirn einschalten, bevor er in der Öffentlichkeit so einen Blödsinn verzapft und fordert, man sollte den Gösser Kirtag abhalten!

Warum hat er sich noch keine Gedanken gemacht, über ein „ausgeklügeltes“Konzept ?

Meine Herren von der FPÖ Leoben, es gibt über 120 Zugangsmöglichkeiten für den Gösser Kirtag , wie wollen sie da die Vorgaben der Bundesregierung ,die 3-G-Regel( geimpft, getestet, genesen) überprüfen?

Daher die Frage, hat die FPÖ vielleicht ein Konzept um die Sicherheit und Gesundheit der Bevölkerung zu gewährleisten?

Eigentlich Schade, dass eine Tageszeitung so einen Vorschlag auch noch abdruckt und veröffentlicht!

Facebook Walter Reiter

Quelle:Bericht kleine Zeitung

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „Leoben und rund LESERBRIEF Anrainer informiert Besuch Eisenerzer ischlinper Triller LEOBEN Freiheitliche setzten sich für den Gösser Kirtag ein FÕ fordern schnelle Abhaltung Gösser Kirtags. und weiter Pressekon- Vertreter Errichtung ger. rabilf Fischin- öttentli- „Zwei ganz COVID-19- einer fairen Preisgestal- tung finden Kopeter, län- einem Straße sich Kopeter ihm muten, dass Absage müsste Konzept diese und spricht eine handelt" Tischlinger. Und der 2:00Uhc Hauptpiatz7, 8700 Leoben. el:(03842) etwa Mexiko ersten Sichtung habe auf den ersten schnell für ein Reh habe aber gleich stellt, dass das nicht kann.' Redaktion: Johanna Isabella KG Montag Dazu meint Bezirksjägermeist Herbert Wallner: Uns keine“