Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Eigentlich unglaublich die Stellungnahme vom Pressechef Lukasiewicz von der Stadtgemeinde Leoben, der in einer Stellungnahme an die Presse, nicht die Wahrheit schreibt!


Wenn er schreibt, dass von den Einladenden die persönliche Anwesenheit vom Bürgermeister Wallner gewünscht wird, dann ist dass wahrscheinlich nicht die Meinung des Pressesprechers, sondern das Wunschdenken vom Bürgermeister!
Er schreibt auch in seiner Stellungnahme, dass die Mitglieder der Opposition bei Besprechungen der Fraktsionsobleute vom Bürgermeister informiert werden.
Es ist eigentlich schade, dass ein Journalist, so schlecht recherchiert und damit in seiner Stellungnahme die Unwahrheit schreibt, weil es gab dieses Jahr lediglich ZWEI Besprechung mit dem Bürgermeister wo die Fraktionsobleute über gewisse Vorgänge in unserer Stadt informiert wurden!
Der Herr Bürgermeister als Selbstdarsteller, informiert immer zuerst die Presse und dann wenn überhaupt, erst viel später die Opposition und die Gemeinderäte!

Auch für den Pressesprecher der Stadtgemeinde Leoben gilt, die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit, sind das oberste Gebot der Presse!

Facebook Walter Reiter

Keine Fotobeschreibung verfügbar.