Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Warum kann dass Leobner Adventdorf stattfinden und dass Laternenfest unserer kleinsten mit ihren Eltern in den Kindergärten der Stadtgemeinde Leoben nicht?

Im Jahre 2016 erhielt die Stadt Leoben das staatliche Gütezeichen „familienfreundliche Gemeinde“ und das UNICEF Zusatzzertifikat „Kinderfreundliche Gemeinde“ verliehen. Daher ist es sehr fraglich, warum Eltern ihre kleinsten nicht zum Laternenfest begleiten dürfen, wenn alle Coronavirus-Aktuelle Maßnahmen peinlichst genau eingehalten werden, dass Leobner Adventdorf aber stattfinden kann!

Ich denke daher die Auszeichnung „Kinder-und jugendfreundliche Gemeinde“. ist nicht mehr zutreffend!

Ich denke diese Entscheidung der Stadtgemeinde Leoben liegt wahrscheinlich daran, weil sich die Verantwortlichen von den Kindergärten weigern, dass sie an diesem Abend Zusatzaufgaben (Überprüfung der 2-G Regeln und FFP 2 Maskenpflicht) übernehmen sollen!

Der Unterschied ist, dass man sich in den privaten Kindergarten darüber Gedanken macht, wie man das Laternenfest im Beisein der Eltern vielleicht durchführen kann!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und außen