Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Der Bürgermeister von Proleb ist mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren!

Ich durfte heute ein Junge Dame auf das Gemeindeamt Proleb zu einem Gespräch mit dem zuständigen Amtsleiter begleiten!
Während dieses Gespräches, stürmt der Bürgermeister von Proleb ins Büro und sagt lauthals zum Amtsleiter, sofort alles abrechen, es gibt einen wichtigeren Termin!
Abgesehen davon, dass der Bürgermeister nicht grüßen kann, wie kann er wissen, warum es in diesem Gespräch gegangen ist, oder hängt es einfach damit zusammen, dass er vielleicht “Ausländerfeindlich” ist ?

Weil die betroffene Familie wohnt zwar seit 30 Jahren in Proleb, stammt aber ursprünglich aus Kroatien!
Ein großes Kompliment an den Amtsleiter, der sehr ruhig und bürgerfreundlich reagiert hat!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von außen