Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Der wahre Grund für die Schließung der Volksschule Göss,ist wahrscheinlich wohl ein ganz anderer!

Eine Aussage vom Vorstandschef der AT&S in den Medien, lässt vermuten, dass wahrscheinlich die Volksschule in Göss unter fadenscheinigen Aussagen von den verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, geschlossen werden soll, um vielleicht Platz zu schaffen, für eine internationale Schule und Kindergarten!

Der Vorstandschef von AT&S äußert in der Presse den Wunsch:„Um Fachkräfte nach Leoben zu holen, werden ein internationaler Kindergarten und eine internationale Schule gebraucht, auch entsprechende Wohnmöglichkeiten müssten zur Verfügung gestellt werden. AT&S-Vorstandschef Andreas Gerstenmayer sprach von einem “Investitionsschub” für den Standort Leoben. Zusammen mit Kärnten bilde die Steiermark einen “Cluster” für Mikroelektronik.“

Man darf daher schon sehr gespannt sein, wann die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben“ die Katze aus dem Sack lassen“!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und außen