Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

So kundenfreundlich sind die Verantwortlichen von den Bergbahnen am Präbichl!

Dem vielbeschäftigten Verantwortlichen von den Präbichl Bergbahnen und jetzt auch im Team vom Tourismus Verein „Erlebnisregion Erzberg“, sind Gäste, die nicht Schifahren, nicht willkommen und dürfen den dortigen Parkplatz nicht benützen!

Besucher der Gastronomie (Arena), Tourengeher und „Touristen „ die sich die sehr teure Liftkarte nicht leisten wollen oder können, dürfen am Parkplatz ihr Kfz nicht abstellen und werden vom dortigen Personal sehr “freundlich” aufgefordert diesen zu verlassen, oder sie müssen wahrscheinlich mit einer Klage oder Strafzettel rechnen!

Ich finde aber schon, dass diese Vorgehensweise von den Verantwortlichen der Bergbahnen am Präbichl, bürgerfreundlich ,bestens geeignet und vor allem eine sehr gute Werbung für den Tourismus „Erlebnisregion Erzberg“ ist!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „PIP 3 ÜberB115 Über Skischule ALPFOX.COM HAGOSTUP Parkplatz ausschließlich für Liftgäste! Tourengeher benutzen BITTE die Parkflächen entlang der Laufstraße (Paßhöhe) PR BICHL“