Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Hallo, geht‘s noch?

Heute ist ein Jugendlicher (12 Jahre) verbotenerweise mit seinem Fahrrad auf einem Gehsteig in der Innenstadt von Leoben gefahren!

Er wurde von einem „bekannten und beliebten „Polizisten darauf angesprochen und belehrt, dass es verboten sei, mit dem Fahrrad auf dem Gehsteig zu fahren!

Der junge Mann begründete sein Fehler damit, dass er auf der engen Straße Angst hat, dass er vielleicht zusammengeführt werden könnte.

Der Polizist drohte dem jungen Mann damit, falls er wieder einmal auf einem Gehsteig fahren würde, nimmt er ihm das nächste mal sein Fahrrad weg!

Es wird auch zu hinterfragen sein, ob ein Polizist für ein Fehlverhalten eines junges Verkehrsteilnehmers, sein Fahrrad einbehalten darf!

Werde diesbezüglich eine Anfrage an das Innenministerium schicken!

Auf jeden Fall, eine vorbildliche Amtshandlung eines Leobner Polizisten, gegenüber unserer Jugend von Leoben!

Facebook Walter Reiter